Band Tattoo

Tätowierte Männer zum Tag des Verteidigers des Vaterlandes – 23. Februar

Du hast vielleicht bemerkt, dass in unserer Zeit mehr Zeit und Aufmerksamkeit auf tätowierte Damen gelegt wird und wir werden dies definitiv für die nächsten 364 Tage tun. Aber heute, am 23. Februar 2020, am Tag des Verteidigers des Vaterlandes, der in allen Ländern der ehemaligen UdSSR gefeiert wird, werden wir auf Männer oder besser gesagt Männer mit Tätowierungen am Körper achten..

Tätowierte Männer zum Tag des Verteidigers des Vaterlandes – 23. Februar

Tätowierte Männer zum Tag des Verteidigers des Vaterlandes - 23. Februar - Informationen und Fotos

Tätowierte Männer zum Tag des Verteidigers des Vaterlandes – 23. Februar – Informationen und Fotos

Tatsächlich haben wir uns ziemlich gefragt, was wir an diesem Feiertag mit dem Band anfangen sollen. Wenn wir an diesem Feiertag Männern eine Freude machen wollen, dann sollten wir vielleicht wie immer wie alle anderen einen Beitrag mit Fotos von schönen Mädchen mit Tattoos machen.

Aber wir haben uns entschieden, es anders zu machen, und laden Sie ein, sich einige interessante Fotobeispiele mit starken und schlanken Körpern von Männern anzusehen, die interessante Tätowierungen auf ihren Körpern haben..

der Bachmann

Kevin Crickman- spizoiky

Josh Mario John- arlotattoos

Arlo Dikristina – travbeachboy

Travis DesLaurier – andrewengland88

Travis DesLaurier - andrewengland88 - Foto eines Mannes mit einem schönen Körper und Tattoos für 9

Andrew England – davidharris89

David Harris- mikechabotfitness

Mike Shabo- Miketornaben

Mike Tornabene- aufgebockt321

Jack Edwards- levistocke