Band Tattoo

Tattoo mit einem Porträt von Mike Tyson zum 54. Geburtstag des Boxers – 30. Juni

In diesem Material erfahren Sie interessante Fakten und sehen ein Foto von einem Tattoo mit einem Porträt von Mike Tyson am 54. Geburtstag des Boxers – 30. Juni.

Tattoo mit Porträt von Mike Tyson zum 54. Geburtstag des Boxers - 30. Juni - Infos und Fotos von Tattoos

Tattoo mit Porträt von Mike Tyson zum 54. Geburtstag des Boxers – 30. Juni: Infos und Foto des Tattoos

Boxlegende und Ikone – Mike Tyson wurde am 30. Juni 1966 in New York, Brooklyn, geboren.

Mikes Schicksal war alles andere als einfach – seine Mutter starb im Alter von 16 Jahren und sein Boxtrainer Kus d’Amato übernahm das Sorgerecht für den jungen Champion..

Mike begann seine ersten Boxtitel zu gewinnen, während er noch in der Juniorenkategorie war. 1981-1982 gewann er Gold bei den Olympischen Jugendspielen.

Er gab sein Profidebüt im Alter von 18 – 1985 und brach sofort als “etwas Unglaubliches” in die Welt des Boxens ein..

Bereits 1986 wurde Mike Tyson der jüngste Champion im Schwergewicht, und in den nächsten 20 Jahren seiner Karriere prägte er seinen Namen in goldenen Buchstaben in die Geschichte des Weltboxens ein..

Ein paar Fakten

Saiks Leben ist etwas Reales, das nicht frei von dunklen Seiten ist, die seine Boxkarriere direkt beeinflusst haben..

1992 wurde Tyson ins Gefängnis gesteckt, zu 6 Jahren Haft verurteilt und 3 Jahre inhaftiert. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis – fordert seine Titel zurück – WBA und WBC.

1997 verliert Mike Tyson seine Boxlizenz, weil er Holyfield ein Ohr abbeißt..

Danach kehrte Mike erst 1999 zum Boxen zurück und boxte bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2005..

Mike Tyson Tattoo Courts

Es gibt eine interessante Tatsache über das berüchtigte Tattoo auf dem Gesicht von Mike Tyson mit einem Stammesmuster, das von seinem Kriegerweg spricht und 2003 auf seinem Gesicht erschien.

Im Jahr 2011 wurde der Spielfilm “Bachelor Party in Vegas – 2” veröffentlicht, bei dem Mike Tysons Tattoo komplett kopiert wurde, was seinen Tätowierer – Victor Whitmill – dazu veranlasste, mit einer Klage wegen Urheberrechtsverletzung durch Warner Bros..

Innerhalb von 2 Monaten wurde der Konflikt von Vertretern von Warner Bros. beigelegt, die Öffentlichkeit wurde jedoch nicht über die Höhe des Schadensersatzes und andere Nuancen informiert..

Dieses Ereignis führte zu einer Flut ähnlicher Klagen von Tätowierern, darunter eine Klage gegen NBA-Basketballspieler, die auf Gaming-Plattformen massiv kopiert wurden..

Zum Abschluss laden wir Sie zum 54. Geburtstag des großen Mike Tyson – 30. Juni – ein, sich die Porträts des großartigen Boxers anzusehen, die ihren Platz auf den Körpern der Fans in einem Tattoo gefunden haben.

Fotos von Tattoo-Zeichnungen mit einem Porträt von Mike Tyson vom 30.06.2020 (40 Fotos)

Schau das Video: