Bedeutungen von Tätowierungen

Tattoo – Hufeisen

Aus dem Material erfahren Sie eine Vielzahl interessanter Fakten über Tätowierungen mit Hufeisenmuster, erfahren die allgemeine Bedeutung und Bedeutung einer Tätowierung mit Hufeisen, lernen die Funktionen und Möglichkeiten kennen, sehen Sie mehr als 700 Fotos von Beispielen mit Zeichnungen von ein Hufeisen-Tattoo.

Darüber hinaus verfügt die Website über separate Seiten:

  • Fotos von Hufeisen-Tattoo
  • Skizzen eines Hufeisentattoos

Tattoo - Hufeisen - Informationen zu den Merkmalen des Bildes und Fotos von Tattoo-Zeichnungen mit einem Hufeisen

Hufeisen Tattoo Bedeutung – Fakten und Fotos

Die Kultur der Tätowierungen ist vor unglaublich langer Zeit entstanden. Es ist mit Sicherheit bekannt, dass sogar die Menschen der Altsteinzeit mit dieser Art von Kunst beschäftigt waren. Tattoos haben ihren Ursprung in der Urzeit, aber die genaue Zeit und der Ort sind schwer zu bestimmen. Eines bleibt sicher, es war schon immer ein Zeichen der Unterscheidung und des Schutzes vor dunklen Mächten. Die ersten Tattoos waren absichtliche Narben. Das Schweißtattoo einer Person könnte ihren Status, ihr Alter und mehr bestimmen. Das gleiche Wort “Tätowierung” stammt aus der polynesischen Sprache und bedeutet wörtlich “auf die Haut zeichnen”. Er wurde von dem englischen Reisenden James Cook in den Alltag eingeführt, und bis heute ist dieser Name in den meisten Ländern der Welt leicht wiederzuerkennen. Und in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelte sich diese Art von Kunst allgemein zu einer besonderen kulturellen Bewegung Körperkunst.

Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №717 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №716 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №715 - Zeichnungstattoo Hufeisen -

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №714 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №713 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №712 - Zeichnungstattoo Hufeisen -

Aber jetzt werden wir über eines der stärksten Amulette unter den Tattoos sprechen, nämlich das Hufeisen..

Ein Hufeisentattoo hat immer eine positive Bedeutung, weshalb viele es wegen seiner Vielseitigkeit wählen. Es bringt jedem Träger Glück, unabhängig vom Standort. Daher ist es nicht verwunderlich, dass so viele Menschen dieses Amulett auf ihren Körper legen möchten..

Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №710 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №708 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №707 - Zeichnungstattoo Hufeisen -

Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №706 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №705 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №704 - Zeichnungstattoo Hufeisen -

Interessante Fakten und Entstehungsgeschichte

Wir alle wissen, dass ein Hufeisen seit der Antike ein Symbol für Glück und Wohlstand ist..

Zum ersten Mal wurden die Hufeisen selbst von den Römern erfunden, denn zu Beginn ihres Reiches verbesserte sich die Qualität der Straßen dramatisch, so dass sie begannen, Pferde für ihre beste Leistung zu beschlagen..

Im alten Ägypten konnten nur sehr reiche Leute ein Pferd beschlagen, daher war es ein großes Glück, auf der Straße ein Hufeisen zu finden, außerdem gab es Legenden, dass der Adel Pferde mit goldenen Hufeisen beschlagen habe. In anderer Hinsicht gab es eine ähnliche Geschichte in Russland. Aber das Glück des Besitzers des Hufeisens wurde auch durch religiöse Überzeugungen erklärt. In der slawischen Mythologie gibt es die Meinung, dass der Teufel im Kreis geht, aber da das Hufeisen eine solche Form hat, glaubte man, dass der Teufel das Haus nicht betreten könnte und von einer Seite zur anderen gehen würde.

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №703 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №702 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №700 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №699 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №698 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №697 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

In England gibt es jedoch eine Erklärung für das Glück des Hufeisens, die in einer alten Legende eingeschlossen ist..

„Im 10. Jahrhundert gab es einen Priester von Dunstan, aber neben seinem religiösen Status war er auch ein guter Schmied. Einmal kam der Teufel selbst zu ihm mit der Bitte, seine Hufeisen zu erneuern. Der Priester war schlau und erklärte sich bereit zu helfen, aber er band die “bösen Geister” im Voraus fest – mit Ketten, damit er nicht weglief. Das Hufeisen erwies sich für den Teufel als unglaublich schmerzhafter Prozess, und er versprach, Dunstan jeden Wunsch zu erfüllen, wenn er nur so schnell wie möglich freigelassen würde. Er nahm sein Wort, dass der Teufel niemals in ein Haus eindringt, an dessen Tür ein Hufeisen stehen wird.”

So wurde dieser Gegenstand zu einem Talisman gegen böse Mächte..

Heutzutage findet man selten ein richtiges Hufeisen, geschweige denn, es ständig bei sich zu tragen. Daher ist das Hufeisen-Tattoo zu einem beliebten Glückssymbol geworden..

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №695 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №694 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №693 - Zeichnungstattoo Hufeisen -

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №692 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №691 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №690 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Wert für Frauen

Das schöne Geschlecht liebt es, ihre Körper mit Zeichnungen zu schmücken. Laut Statistik neigen Frauen eher dazu, an die esoterische Bedeutung der Dinge zu glauben, und es ist nicht verwunderlich, dass das Hufeisen-Tattoo bei ihnen so beliebt geworden ist. Es wird oft mit Blumen, Traumfängern und Mustern ergänzt, die einen eleganteren Look verleihen. Jede dieser Hinzufügungen ändert leicht die Bedeutung des Bildes..

  • Hufeisen mit Traumfänger – Schutz vor dem bösen Blick, vor Albträumen.

 

  • Hufeisen mit Blumen – Erfolg in der Liebe.

 

  • Hufeisen mit dem Symbol der Unendlichkeit – Erfolg in allen Lebensbereichen.

 

  • Hufeisen mit Flüssigkeit im Inneren – Gewinnflut.

 

  • Hufeisen mit seitlichen Hörnern bezeichnet den aufstrebenden Mond und bedeutet erhöhtes Einkommen.

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №689 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №688 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №687 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №686 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №684 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №683 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Mädchen mit Tattoo-Stilen experimentieren, aber das beliebteste und zarteste ist Aquarell, das jede Zeichnung schmückt. Und für junge Leute ist Minimalismus der attraktivste Stil, aber auch das Hufeisen sieht darin gut aus..

Bemerkenswerte Träger:

  • Scarlett Johansson
  • Emmy Winehouse

Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №675 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №673 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №672 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №671 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №670 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №669 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Bedeutung für Männer

Der männliche Körper ist eine wunderbare Leinwand für die Körperbemalung, daher ist das Hufeisenmuster sehr gut geeignet, die Männlichkeit der Trägerin hervorzuheben..

Das beliebteste Muster ist das goldene Hufeisen, das den Geschäftserfolg anzieht.

Männer streben oft nach Glück bei der Arbeit und beim Aufbau einer Karriere, daher stellen sie oft ein Hufeisen in Kombination mit Klee dar..

Um Geld anzuziehen, wird das Hufeisen mit Hörnern nach unten dargestellt.

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №668 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №667 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №666 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №665 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №663 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №662 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Es wird selten mit zusätzlichen Zeichnungen verziert, da eine grobe Zeichnung Männlichkeit hinzufügt und Aufmerksamkeit erregt. Auf die gleiche Weise schützt das Hufeisen seinen Besitzer vor negativer Energie, daher wählen Karrieristen es oft. In den letzten Jahren ist der Stil der “Gravur” populär geworden und er hat auch die Hufeisenzeichnung nicht umgangen, und aufgrund der Kürze der Linien wählen junge Männer sie in größerem Maße..

Bemerkenswerte Träger:

  • Chris Brown
  • Lil Wayne

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №661 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №660 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №658 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №657 - Zeichnung Tattoo Hufeisen - Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №656 - Zeichnungstattoo Hufeisen - Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №655 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -

Einen Ort für ein Tattoo auswählen

Die Wahl eines Ortes für ein Tattoo ist ebenfalls von großer Bedeutung. Am häufigsten werden Hüfte und Unterarm gewählt, und das ist nicht lässig. Dies sind nicht nur die auffälligsten Orte, sondern jeder trägt auch seine eigene Bedeutung..

Unterarm, Wie Hände im Allgemeinen sind sie eine Brücke zwischen unserer inneren Welt und der Umwelt, daher ist dies ein großartiger Ort, um Amulette aufzutragen.

Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №654 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №653 - Zeichnungstattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №652 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №651 - Zeichnungstattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №650 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №649 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 # 648 - Zeichnungstattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №647 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №646 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto eines Zeichnungstattoos mit einem Hufeisen 22.07.2021 №645 - Zeichnungstattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №644 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №643 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №642 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №641 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -Foto einer Zeichnung Tattoo mit einem Hufeisen 22.07.2021 №640 - Zeichnung Tattoo Hufeisen -if (window.SUImageCarousel) {setTimeout (function () {window.SUImageCarousel.initGallery (document.getElementById ("su_image_carousel_6150ecfd14924"))}, 0);} var su_image_carousel_6150ecfd14924_script = document.getElementById ("su_image_carousel_6150ecfd14924_script"); if (su_image_carousel_6150ecfd14924_script) {su_image_carousel_6150ecfd14924_script.parentNode.removeChild (su_image_carousel_6150ecfd14924_script);}

Hüfte – dies ist der Ort der größten Energiekonzentration, daher wird die Kraft des Tattoos hier am größten sein und das Glück für den Tätowierer steigt.

Zurück – dies ist einer der verletzlichsten Teile des Körpers, daher ist hier der Schutz am dringendsten erforderlich.

Linke Brustseite – Anziehungskraft der Liebe, an diesem Ort die maximale Nähe zum Herzen, damit die Wirkung am stärksten ist.

Fotobeispiele von Zeichnungen einer Tätowierung mit einem Hufeisen vom 22.07.2021 (718 Fotos)

Der Text des Artikels wurde erstellt von: VASILEVA2002 (Wassiljewa Anastasia)