Foto von Tätowierungen

Die Bedeutung des Adler-Tattoos

Adlertattoo und seine Bedeutung in der gewöhnlichen und kriminellen Welt

Der Adler war schon immer ein stolzer, mutiger, freier Vogel, ein wahrer Herr der Lüfte, der vor allem hoch in den Himmel ragte. Ausgezeichnet durch große Kraft und scharfe Augen, wurde er seit jeher zum Symbol der Götter, der tapfersten Krieger und der Bote der Sonne. Sehr oft wird der Adler in der antiken griechischen Mythologie gefunden. Adler-Tattoos sind mit Dominanz, Macht, Macht, Mut, spiritueller Stärke, Wachsamkeit und Anmut verbunden. wir werden noch genauer analysieren Adler Tattoo Bedeutung.

Was bedeuten Adler-Tattoos - Beispiele auf dem Foto

Was bedeuten Adler-Tattoos – Beispiele auf dem Foto

 Die Bedeutung des Adlertattoos in der religiösen Welt

Das Bild eines Adlers, der mit Schnabel und Klauen eine Schlange zerreißt, symbolisiert einen spirituellen Sieg über Satan und alle Bosheit. In der christlichen Ikonographie des Mittelalters wurde der Adler mit der Himmelfahrt Jesu Christi in Verbindung gebracht. Tattoos, die den Sohn des Herrn und einen Adler darstellen, sind in unserer Zeit ziemlich häufig zu finden..

 Adler-Tattoos in verschiedenen Nationalitäten

Das Adlertattoo für die Einwohner Norwegens symbolisiert Weisheit. Für Amerikaner ist das Bild eines Adlers mit der Nationalflagge gleichbedeutend mit dem patriotischen Symbol des Landes, das sich selbstlose Bürger selbst zufügen. In China bedeutet das Adlertattoo Stärke, Mut und Ausdauer. Für Indianerstämme, die seit langem symbolische Bilder auf ihre Körper aufgebracht haben, hatte das Adlertattoo eine besondere Bedeutung und nur die besten Krieger konnten es anwenden..

Was bedeuten Adler-Tattoos - Beispiele auf dem FotoWas bedeuten Adler-Tattoos – Beispiele auf dem FotoAdler Tattoo mit über den ganzen Rücken verteilten FlügelnAdler Tattoo mit über den ganzen Rücken verteilten FlügelnAdler Tattoo am Rücken und am Arsch für MädchenAdler Tattoo am Rücken und am Arsch für MädchenAdler Tattoo an der rechten Brust eines jungen MannesAdler Tattoo an der rechten Brust eines jungen MannesAdler Tattoo an Schulter und Rücken - Realistisches cooles Kunstwerk in FarbeAdler Tattoo an Schulter und Rücken – Realistisches cooles Kunstwerk in FarbeAdler in einem Tattoo auf einem Schulterblatt für einen KerlAdler in einem Tattoo auf einem Schulterblatt für einen KerlAdler und Narben Tattoo - Option auf der Schulter eines MannesAdler und Narben Tattoo – Option auf der Schulter eines MannesTattoo Adler und Herz mit der Aufschrift - Arbeit auf der Brust eines MannesTattoo Adler und Herz mit der Aufschrift – Arbeit auf der Brust eines MannesAdler und Feder Tattoo an der SchulterAdler und Feder Tattoo an der SchulterAdler und Löwe TattooAdler und Löwe TattooTattoo Adler im Wurf - Option auf der RückseiteTattoo Adler im Wurf – Option auf der RückseiteTattoo-Adler wirft seine Krallen auf das OpferTattoo-Adler wirft seine Krallen auf das OpferAdler Tattoo - Farbversion an der SchulterAdler Tattoo – Farbversion an der SchulterAdler Tattoo - Farbarbeit an Arm und SchulterAdler Tattoo – Farbarbeit an Arm und SchulterAdler Tattoo - ungewöhnliche Arbeit an Schulter und BrustAdler Tattoo – ungewöhnliche Arbeit an Schulter und BrustAdler Tattoo am RückenAdler Tattoo am Rücken

 Adler Tattoo in der kriminellen Welt

Trotz der Tatsache, dass der Vergleich mit einem Vogel unter Sträflingen beleidigender Natur ist, wurde eine Ausnahme für einen stolzen Vogel gemacht – einen Adler in dieser Umgebung. Bilder eines Adlers schmücken die Körper der am meisten verehrten und maßgeblichen Vertreter der Unterwelt. Da er ein freier und stolzer Vogel ist, der seine Beute gnadenlos quält und der unbestrittene König (die Autorität) unter den Vögeln ist, war es nicht “versinken”, sein Bild an seinem Körper zu befestigen. Eine interessante Tatsache ist, dass nach dem Jargon der Diebe “ein Adler” ein Gefangener ist, der aus nicht so weit entfernten Orten geflohen ist.

Die Adlerjagd ist auch ein beliebtes Tattoo-Thema für Kriminelle. In solchen Zeichnungen hält der Herr des Himmels in der Regel ein Schaf oder einen Schädel in seinen Klauen, mit einer zynischen Inschrift darunter: “Alles deine und deins war immer mein und unser.” Ein ziemlich häufiges Tattoo eines Tauchvogels mit gespreizten Krallen.

Ein beliebtes Tattoo in der kriminellen Umgebung ist ein Adler, der eine Frau quält. Es wird als Symbol für Macht und Stärke interpretiert. Aber manchmal hat ein solches Adler-Tattoo eine Bedeutung eines reinen Hooligan-Charakters, zum Beispiel: “Der Geier hat die Hündin angegriffen.” Ziemlich selten, aber dennoch gibt es Silhouettenbilder eines Adlers, die dazu aufrufen, den Stolz rebellischer Sträflinge zu unterdrücken.

Adler Tattoo am Rücken Adler Tattoo - ungewöhnliche Arbeit an Schulter und Brust Adler Tattoo - Farbarbeit an Arm und Schulter

Adler Tattoo - Farbversion an der Schulter Tattoo-Adler wirft seine Krallen auf das Opfer Tattoo Adler im Wurf - Option auf der Rückseite

Adler und Löwe Tattoo Adler und Feder Tattoo an der Schulter Tattoo Adler und Herz mit der Aufschrift - Arbeit auf der Brust eines Mannes

Adler und Narben Tattoo - Option auf der Schulter eines Mannes Adler in einem Tattoo auf einem Schulterblatt für einen Kerl Adler Tattoo an Schulter und Rücken - Realistisches cooles Kunstwerk in Farbe

Adler Tattoo an der rechten Brust eines jungen Mannes Adler Tattoo am Rücken und am Arsch für Mädchen Adler Tattoo mit über den ganzen Rücken verteilten Flügeln

Adler auf weiblichen Körpern, die ihr Leben mit der kriminellen Welt verbunden haben

Bilder eines Adlers werden nicht nur von erfahrenen männlichen Sträflingen auf ihren Körper aufgetragen, sondern auch von Vertretern der schönen Hälfte der Menschheit, die ihr Leben nach dem Willen des Schicksals mit der Welt der Diebe verbanden. Bei Gefangenen findet man am häufigsten eine Tätowierung einer Frau mit einem gekrönten Adler auf ihren Schultern, die normalerweise im Bauch, an den Oberschenkeln oder an der Schulter angebracht wird. Autoritäre Diebe, die im Diebesjargon “Diebesmütter”, “Pakhanshas” genannt werden, stecken so an ihren Körpern fest..

Sie können zuschauen:

EAGLE TATTOO-SKIZZEN

FOTO TATTOO ADLER