Foto von Tätowierungen

Die Bedeutung des Froschtattoos

Was bedeutet ein Froschtattoo??

Im Material werden wir versuchen, es herauszufinden die Bedeutung des Froschtattoos, wir werden interessante Fakten über solche Tätowierungen und im Allgemeinen – wir werden uns mit beliebten Tätowierungen befassen, auf deren Bild ein Frosch ist und welche Geschichte eine solche Zeichnung hat.

Die Bedeutung des Froschtattoos

Die Bedeutung des Froschtattoos

Vor langer Zeit hat der Mensch den Frosch mit Regen in Verbindung gebracht. Es gibt eine Meinung, dass es ihrem Quaken zu verdanken ist, dass es anfängt zu regnen. Das Froschtattoo bedeutete Fruchtbarkeit, die eng mit Regen und der Fruchtbarkeit der Erde zusammenhängt. Da der Frosch oft seine Haut abwirft, begann er, Leben und Auferstehung zu symbolisieren. Die Kelten glauben, dass dieses Tier die wahre Gottheit der Erde ist und sich positiv auf die Heilquellen auswirkt. Nach Ansicht des chinesischen Volkes war es ein Mondwesen, das mit dem Yin-Prinzip korrelierte. Wenn ein Tattoo in Form eines Frosches gemacht wurde, der sich in einem Brunnen befindet, bedeutet dies, dass eine Person eng denkt. Die ägyptischen Einwohner glaubten, dass der Frosch mit dem Nil in Verbindung gebracht wurde und neues Leben, große Nachkommen, Fruchtbarkeit, einen endlosen natürlichen Kreislauf, Langlebigkeit und Stärke bedeutete. Der Frosch war ein Attribut der Göttin Isis, die die Schutzpatronin von Müttern und Babys war. In der Antike wurde die Kröte mit Aphrodite in Verbindung gebracht, die Ausschweifung und Harmonie zwischen zwei liebenden Menschen darstellte. Christen hingegen äußern sich negativ über das Bild eines Frosches auf dem Körper. Hier spielt die Tradition des Alten Testaments eine Rolle, wo sie als unreines Tier galt. Es war ein Symbol der Sündhaftigkeit und der schrecklichsten Laster – Gier und Gier. Unter den Menschen war der Frosch den bösen Geistern gleichgestellt. Es wurde allgemein angenommen, dass in jedem bösen Geist ein Bild eines Frosches sein könnte. Heute symbolisiert der Frosch Glück, Transformation, Glück, Erfolg und Reichtum. Normalerweise bedeutet ein Tattoo eine Frau, die ihre Liebe finden möchte. Ist neben einem Frosch auch ein Kleeblatt auf dem Körper abgebildet, wird dieses Symbol magisch.

Ein Frosch ist ein Tier, das vor langer Zeit auf dem Planeten aufgetaucht ist. Meistens bedeutet diese erstaunliche Kreatur Schöpfung und Auferstehung. Das mysteriöse Bild eines Frosches bietet seit vielen Jahren die Möglichkeit, erstaunliche Überzeugungen, Legenden, Märchen, Mythen und Zeichen kennenzulernen. Bei den alten Slawen wurde der Frosch beispielsweise mit Regen, Feuchtigkeit und Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht. Dieses Tier war die Dame des Wassers, sie lebt auch in Brunnen, Stauseen und Flüssen. Die Heiden glaubten, dass Kinder mit ihrem Aussehen geboren wurden. Der Frosch ist ein Symbol für Glück, Glück, Reinheit, Reichtum, Erfolg und Harmonie in allem. Wenn sich eine Person mit einem Bild einer Kröte an einem Brunnen tätowieren ließ, bedeutet dies ein eingeschränktes Verständnis der Welt und Erleuchtung. Ein Frosch auf einem Baum ist ein Symbol für nicht standardmäßiges Verhalten und originelle Ansichten. Der grüne Frosch ist ein Symbol für neues Leben, Fruchtbarkeit, Langlebigkeit, Fülle. Solche Tattoos werden von hochintelligenten und denkenden Menschen gemacht. Sehr oft werden Bilder von Fröschen in leuchtenden Farben aufgetragen. Aber vor allem zeigt sich diese Amphibienkreatur am Bein oder Arm einer Person. Die Bilder sehen realistisch aus, können aber animiert werden. Ähnliche Tattoos werden sowohl von Frauen als auch von Männern gemacht. Für Christen symbolisiert der Frosch Sündhaftigkeit, weltliche Freuden und Gier..

Die Bedeutung des Froschtattoos 3 Die Bedeutung des Froschtattoos 5 Die Bedeutung des Froschtattoos 1

Die Bedeutung des dreibeinigen Froschtattoos

Der dreibeinige Frosch ist ein spirituelles Fabelwesen. Schon in der Antike symbolisiert ein kugelförmiges Gefäß mit drei Beinen „Kapae“ Reichtum und Macht. Die königlichen Familien verwendeten es, wenn sie verschiedene Rituale und Zeremonien durchführten. In allen japanischen Epen ist der Körper des Frosches kurz und kräftig. Somit ist es dem Kapae-Gefäß völlig ähnlich. Der Mund und die Augen eines solchen Tieres sind vergrößert. Da er ein großes Maul hat, erfüllt ein solcher Frosch alle Wünsche seines Besitzers und schluckt sie. Übertriebene Augen bedeuten das Glück des Trägers. Tattoos mit solchen Symbolen bedeuten Glück und Reichtum..

Die Bedeutung des Froschtattoos 2 Die Bedeutung des Froschtattoos 4 Frosch Tattoo Bedeutung 6 Frosch Tattoo Bedeutung 6

Die Popularität von Frosch-Tattoos

Tattoos, die Frösche darstellen, sind heute sehr beliebt. Sie drücken verschiedene kulturelle und symbolische Bedeutungen aus. Abgesehen davon ist dies die interessanteste und lustigste Zeichnung in der Körperkunst. Solche Tattoos sind auf der ganzen Welt gefragt. Meistens ist es ein Symbol für Wiedergeburt, Harmonie und Leben. Nach Ansicht einiger Völker sind Frösche Lehrer und Mentoren. Außerdem haben sie einen großen Einfluss auf den Regen. Es gibt verschiedene, auch biblische Hinweise darauf, dass Frösche eng mit dem Auftreten von Regen verbunden sind. Viele Menschen lassen sich von diesen Kreaturen tätowieren, um ihr Leben reich und wohlhabend zu halten. Sie glauben, dass der Frosch mit dem Mond und dem Wasser verbunden ist. Die Briten, die an himmlische Macht und Gott glauben, machen am häufigsten Tattoos mit der Aufschrift “Frog” (um sich auf Gott zu verlassen). Meistens werden solche Tätowierungen von Mädchen gemacht, die lustige farbige Frösche mögen. Sie tragen keine Bedeutung, sondern schmücken einfach den Körper. Frosch-Tattoos haben nicht nur verschiedene symbolische und kulturelle Bedeutungen, sondern sind auch sehr schön anzusehen. Die meisten Menschen achten überhaupt nicht auf die Interpretation des Tattoos und legen Wert auf die Ästhetik. Meistens sind diese Frösche Zeichentrickfiguren. Wie bei vielen anderen Tieren werden auch Bilder von Fröschen im Stammesstil aufgetragen. Diese Tattoos sind eher für Männer geeignet, da sie ein strenges Aussehen haben. Heutzutage machen viele Leute Tätowierungen mit Fröschen, weil es relevant und schön ist..

Sie können zuschauen:

SKIZZEN EINES TATTOOS MIT EINEM FROSCH

FOTO TATTOO FROSCH