Foto von Tätowierungen

Die Bedeutung eines Fuchstattoos

Die Bedeutung, Geschichte und Bedeutung des Fuchstattoos

Lisa ist ein sehr interessantes und eigentümliches Tier, dem sowohl Gutes als auch Böses, sowie positive und negative Eigenschaften innewohnen. Sehr oft werden Frauen, besonders gerissene, mit dem Fuchs verglichen. Daher werden Fuchs-Tattoos häufiger vom gerechteren Geschlecht gewählt als von Männern. Ein Tattoo, das einen Fuchs darstellt, hat viele Bedeutungen, aber meistens zeigt es an, dass seine Besitzerin ihren Wert kennt, eine helle, berechnende, egoistische, manchmal sogar heimtückische Person..

Was ist die Bedeutung eines Fuchstattoos?

Varianten der Bedeutung eines Tattoos mit einem Fuchs

Geschichte der Fuchs-Tattoos

Das Fuchsbild ist in den Kulturen vieler Völker, sowohl im Osten als auch im Westen, präsent. In China ist der Fuchs ein Symbol für Langlebigkeit, Glück und ein gutes Amulett. Die Japaner betrachten dieses Raubtier als Helfer im Geschäft. Der weiße Fuchs in Japan ist ein Symbol für Glück, Überfluss und Wohlstand. In diesem Land galt ein Fuchs mit neun Schwänzen als Gottheit, der der Legende nach Reichtum und Wohlstand brachte und den Menschen in schwierigen Zeiten half. In Korea wurde der Fuchs mit dem weiblichen Prinzip Sexualität und Fortpflanzung in Verbindung gebracht. Wie Sie sehen, hat das Bild eines Fuchses in östlichen Ländern eine positive Bedeutung. Aber in den meisten westlichen Ländern ist es negativ. Obwohl nicht alle. Bei den alten Kelten symbolisierte der Fuchs Weisheit, Ehre, Bildung und war auch ein Führer in die andere Welt. Im alten Rom galt der Fuchs als Höllenbote und hatte Angst vor ihr. In den skandinavischen Ländern wurde dieses schlaue Tier mit Loki in Verbindung gebracht – dem Gott des Ungehorsams und der Täuschung. Das Bild eines Fuchses ist auch in russischen Volksmärchen und Epen präsent. Sie hat getäuscht, mitgerissen, verführt, betrogen, hat Streiche gespielt. Im alten Ägypten bedeutete der Fuchs Verderbtheit, Betrug, Heuchelei. Indianerstämme hatten unterschiedliche Einstellungen gegenüber dem Fuchs. Einige glaubten, dass sie Adel, Glück und Güte bringt. Andere sahen sie als Symbol der Zerstörung und des Bösen..

Was bedeutet Fuchs-Tattoo?

Angesichts der unterschiedlichen Bedeutungen des Fuchsbildes bei verschiedenen Völkern und der Zusammensetzung, in der es dargestellt ist, erhält das Fuchstattoo eine andere Bedeutung. Wie bereits erwähnt, werden Fuchs-Tattoos häufiger von selbstbewussten Mädchen gewählt, die zum Trick gehen und verschiedene Tricks anwenden können, um das zu erreichen, was sie wollen. Dies spricht für die Originalität der Persönlichkeit. Darüber hinaus kann ein Fuchstattoo mit Erotik und Leidenschaft in Verbindung gebracht werden und präsentiert seine Besitzerin als gefährliche Verführerin, die mit ihr fesseln kann. In der Regel wird ein Fuchstattoo von einer in allen Lebensbereichen erfahrenen Frau aufgetragen..

Aber nicht nur Frauen wählen Fuchs-Tattoos, sondern auch Männer. Wenn ein Mann solche Charaktereigenschaften wie Ehrgeiz, Unabhängigkeit, Einfallsreichtum, Einfallsreichtum und die Fähigkeit hat, einen Ausweg aus jeder Situation zu finden, dann wird ein solches Tattoo diese Eigenschaften betonen.

Es ist unmöglich, die Symbolik des Fuchses, sowohl negativ als auch positiv, eindeutig zu bestätigen. Der Fuchs ist egoistisch, gerissen, gerissen, egoistisch, ehrgeizig, berechnend, aber gleichzeitig klug, unabhängig, stolz, fleißig, weiß, wie man originelle, nicht standardmäßige Entscheidungen trifft. Daher wird der Fuchs von Menschen ausgewählt, die bis zu einem gewissen Grad solche Eigenschaften haben..

Ein Beispiel für ein kleines Fuchstattoo Foto einer Tätowierung mit einem Fuchsgesicht am Finger Foto vom fertigen Tattoo mit einem Fuchs auf dem Schulterblatt Foto von einem Tattoo mit einem Fuchs auf dem Schulterblatt Fuchs im Arm Tattoo Ein Beispiel für ein schwarzes Tattoo mit einem Fuchs am Arm Großes Fuchstattoo auf seinem Rücken Eine Variante eines ungewöhnlichen Tattoos mit einem Fuchs auf dem Rücken

Sie können zuschauen:

SKIZZEN FÜR TATTOO MIT FUCHS

FOTO VON FUCHS TATTOOS