Foto von Tätowierungen

Die Bedeutung eines Panda-Tattoos

Pandas werden eher mit flauschigen, freundlichen Tieren in Verbindung gebracht als mit den räuberischen Bewohnern wilder Wälder, die sie tatsächlich sind. Aber was Panda Tattoo Bedeutung, du erfährst weiter. Aufgrund ihres Lebensraums sind sie fast ein Symbol für China. Tätowierungen mit ihrem Bild sind jedoch sowohl im Osten als auch im Westen und in unserem Land verbreitet.

Was ist die Bedeutung und Bedeutung eines Panda-Tattoos??

Die Bedeutung eines Panda-Tattoos kann unterschiedlich interpretiert werden. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Tier ein wesentlicher Bestandteil der chinesischen Kultur ist, kann die Komposition die entsprechenden Hieroglyphen enthalten. Tatsächlich ist eine der Bedeutungen eines Panda-Tattoos eine starke aufrichtige Freundschaft. Wahrscheinlich hat diese Symbolik chinesische Wurzeln, da es einst unter chinesischen Diplomaten üblich war, wilde Tiere als Zeichen guter Beziehungen zu verschenken, dieses Phänomen wurde Panda-Diplomatie genannt.

Die Bedeutung von Panda-Tattoo-Beispielen Foto 1

Wortliebe und lustiger Panda im Tattoo

Ein Panda-Tattoo kann auch bedeuten, dass sein Besitzer sich Sorgen um den Zustand der Umwelt und Ökologie macht. Oft bekommen verschiedene Öko – Aktivisten oder Vegetarier und Veganer solche Tattoos. Dafür kann es mehrere Erklärungen geben. Erstens ist der Panda ein Symbol des Wildlife Conservation Fund, und zweitens ernähren sich Pandas trotz ihrer räuberischen Natur hauptsächlich pflanzlicher Nahrung. Ihre Ernährung basiert auf Bambus.

Old School Panda Gesicht Tattoo

Tattoo auf der Schulter einer Frau mit Pandagesicht

Im weitesten Sinne kann ein Panda-Tattoo bedeuten, dass die Person, auf die es gestopft wird, ruhig, ausgeglichen, freundlich ist und ein guter sympathischer Freund sein kann..

Dieses Tattoo ist sowohl für einen Mann als auch für ein Mädchen geeignet. Auch die Ausführung eines solchen Tattoos kann sehr vielfältig sein. Sie können entweder schwarz-weiß oder farbig sein. Die Komposition kann einen Hintergrund haben, normalerweise in Form von Wildtierelementen. Oft wird ein Panda in einer Tätowierung zusammen mit Bambus dargestellt oder von anderen Pflanzen umgeben..

Sie können zuschauen:

SKIZZEN FÜR TATTOO MIT PANDA

FOTO TATTOO PANDA