Foto von Tätowierungen

Königliche Lilie Tattoo Bedeutung

Hier erfahren Sie das Wichtigste und Interessante über die Bedeutung des königlichen Lilien-Tattoos, die Interpretation, Merkmale und Bedeutung der Zeichnungen. Weitere Beispiele hier:

  • Skizzen des königlichen Lilientattoos
  • Foto von Royal Lilie Tattoo

die Bedeutung des königlichen Lilien-Tattoos – allesamt am interessantesten

Es ist für eine Person natürlich, in allem nach Symbolik und verborgener Bedeutung zu suchen. Absolut alles: von mysteriösen Blitzen am Nachthimmel bis hin zu den üblichen Dingen, die ihn umgeben. Blumen sind eines dieser Elemente. Vor allem aufgrund ihrer natürlichen, natürlichen Schönheit. An verschiedenen Feiertagen, Jubiläen und vielen rituellen Zeremonien werden Blumen überreicht. Es ist auch üblich, Mädchen Blumen zu schenken. Wahrscheinlich ist es hauptsächlich diesen Eigenschaften zu verdanken, dass Blumen als Symbole so beliebt geworden sind..

Was bedeutet eine königliche Lilie in einem Tattoo?

Eine der bekanntesten Blumen ist die Lilienblume. Vergleichen Sie eine weiße Lilie zwischen Blumen mit einem Diamanten zwischen Edelsteinen. Viele Leute verbinden ihr Bild vor allem mit Frankreich, und das Wort selbst klingt zärtlich und ehrfürchtig. Vielleicht hat sich Frankreich deshalb den Ruf als Land der Liebenden erworben..

Was bedeutet königliche Lilie in einem Tattoo - fertige Beispiele auf dem Foto

Was bedeutet königliche Lilie in einem Tattoo – fertige Beispiele auf dem Foto

Es gibt eine schöne Legende darüber, wie die Lilie zum Symbol der herrschenden französischen Dynastie wurde. König Clovis I., der damals die Franken regierte, zeichnete sich stets durch seine Treue zur Kirche aus und versuchte stets, deren Anliegen zu beantworten. Er wurde jedoch nicht getauft. Während einer wichtigen Schlacht, als ihm die Initiative aus den Händen glitt, betete er zu Jesus Christus, bat um Hilfe und schwor, dass er im Falle seines Sieges an seinen Namen glauben und sich taufen lassen würde. Die Schlacht wurde von ihm gewonnen. Nach seiner Rückkehr hielt er Wort. Nach diesem Ritual, als er in seinen Gemächern allein gelassen wurde, kam ein Engel zu ihm herab und schenkte ihm eine goldene Lilie, die seine Reinigung symbolisierte.

Wie dem auch sei, das Symbol hat Wurzeln geschlagen und wurde auf den Wappen der späteren Monarchen Frankreichs verwendet, um die Reinheit ihres Glaubens, Adels, Frieden, Größe und Zärtlichkeit zu symbolisieren.

Das Liliensymbol wurde auch in anderen Kulturen gefunden. In Ägypten galt die Lilie beispielsweise als Fruchtbarkeitssymbol. Sie wurden verwendet, um die Leichen verstorbener junger Mädchen zu schmücken, da sie glaubten, dass sie im Jenseits viele Kinder zur Welt bringen würden. In der römischen Kultur war die Lilie ein Symbol des Reichtums, eingraviert auf Münzen und angesehenen Adelshäusern. In deutschen Märchen heißt es, dass sich Elfen in Lilienblüten verstecken.

Was bedeutet königliche Lilie in einem Tattoo - fertige Beispiele auf dem FotoWas bedeutet königliche Lilie in einem Tattoo – fertige Beispiele auf dem FotoKönigliche Lilie Tattoo auf der Schulter eines MannesKönigliche Lilie Tattoo auf der Schulter eines MannesRoyal Lily Tattoo Foto - Beispiel auf dem SchulterblattRoyal Lily Tattoo Foto – Beispiel auf dem SchulterblattRoyal Lily Tattoo Foto - Beispiel am HandgelenkRoyal Lily Tattoo Foto – Beispiel am HandgelenkRoyal Lily Tattoo Foto - unterhalb des Halses zwischen den Schulterblättern - FarbeRoyal Lily Tattoo Foto – unterhalb des Halses zwischen den Schulterblättern – FarbeKönigliche Lilie Tattoo-Foto - auf dem Rücken eines MannesKönigliche Lilie Tattoo-Foto – auf dem Rücken eines MannesKönigliche Lilie Tattoo-Foto - auf zwei Schultern - MännerberufKönigliche Lilie Tattoo-Foto – auf zwei Schultern – MännerberufRoyal Lily Tattoo Foto - zwischen den Brüsten des MädchensRoyal Lily Tattoo Foto – zwischen den Brüsten des MädchensKönigliche Lilie Tattoo Foto - Unterbauch Mädchen - intime OptionKönigliche Lilie Tattoo Foto – Unterbauch Mädchen – intime Option

Aber die Königslilie als Tattoo hat nicht immer einen positiven Ruf und der Wert der Royal Lily Tattoo ist positiv. Erstens wird die Lilie hauptsächlich für weibliche Tätowierungen verwendet. Die allgemeinen Bedeutungen bleiben ungefähr gleich und symbolisieren die Reinheit der Jungfrau Maria, Zärtlichkeit, emotionale Harmonie und Bescheidenheit. Vieles davon ist von historischen Beispielen inspiriert. In denselben historischen Berichten wird jedoch erwähnt, dass Mädchen von leichter Tugend mit einem königlichen Lilientattoo auf der Schulter bemerkt wurden. Erinnerst du dich, Alexandre Dumas in “Die drei Musketiere” Milady trug dieses Tattoo? Hier ist ein Beispiel für dich.

In den meisten Fällen hat ein Lilientattoo jedoch eine positive Bedeutung. Betont weibliche Schönheit, Zerbrechlichkeit, ihre spirituelle Reinheit, Leidenschaft.

Zusammenfassend können wir hinzufügen, dass die Lilienblume in der europäischen Kultur als Gegengewicht zur Lotusblume fungiert, die in der Kultur des Ostens ungefähr die gleiche Stellung einnimmt. Aber von der Lotusblume erzähle ich dir ein anderes Mal.

Übrigens ist es erwähnenswert, dass Mädchen, die sich eine Lilie tätowieren lassen, oft Röcke und Sommerkleider aus Stoff tragen. Beispiele für solche Kombinationen finden Sie hier: http://yanita.net/yubki.htm.

Sie können zuschauen:

SKIZZEN FÜR TATTOO ROYAL LILY

FOTOTATTOO MIT KÖNIGLICHER LILY