Foto von Tätowierungen

Skizzen von Kornblumen Tattoo

Hier seht ihr die von uns gesammelten Kornblume Tattoo-Designs, Machen Sie sich mit den Funktionen und Optionen für das Tattoo-Design vertraut. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Zeichnungen zur Bearbeitung und Erstellung einer eigenen, einzigartigen Zeichnung mit dem Künstler zu verwenden – nur als Option zur Ideenfindung. Wiederholen Sie nicht die Tattoos anderer Leute! Mehr Informationen hier:

  • Die Bedeutung des Kornblumentattoos
  • Foto von Kornblumen-Tattoo

Kornblumen-Tattoo-Skizzen - eine Sammlung von Zeichnungen für ein Kornblumen-Tattoo und interessante Informationen

Kornblumen-Tattoo-Skizzen – eine Sammlung von Zeichnungen für ein Kornblumen-Tattoo und interessante Informationen

Skizzen eines Kornblumentattoos – das Interessanteste

Heute nimmt die Tätowierkunst einen wichtigen Platz im Leben der gesamten Gesellschaft ein. Viele Menschen möchten ein interessantes Tattoo bekommen und nicht nur eine Zeichnung auf den Körper auftragen, sondern dieser Zeichnung auch eine besondere Bedeutung geben. Aufgrund seines Charakters und seiner inneren Weltanschauung wählt jeder für sich eine Zeichnung, die nur zu ihm passt. In diesem Artikel möchten wir dir etwas Interessantes über das Cornflower Tattoo erzählen..

Der Ursprung des Namens Kornblume

Lange Zeit glaubte man, dass der Name „Kornblume“ vom griechischen „basilikon“ stammt. Erinnert an den russischen Namen “Wassili”. Im antiken Griechenland wurde die Kornblume einst die Zarenblume genannt. Interessanterweise ist diese schöne Blume in Japan selbst bekannt. Dort gilt er als Symbol für Schönheit, Einfachheit und Lebenswahrheit. Für die Südslawen spielte diese Blume vor langer Zeit eine wichtige Rolle bei Gedenkriten und Bestattungsritualen..

Was symbolisiert die Kornblume?

Kornblume ist ein Symbol für Vertrauen, Offenheit und Loyalität. Es ist mit dieser schönen Blume, dass sie Anmut, Zartheit und Einfachheit perfekt kombiniert. Heute wird angenommen, dass das Geben einer Kornblume bedeutet, über Ihre verborgenen Gefühle zu sagen, die sie nicht direkt auszudrücken wagen..

Nützliches über die Kornblumenblume

Früher wurden sogar Farbstoffe aus Kornblumen hergestellt. Die Technik der Herstellung von Farbstoffen aus diesen schönen Blumen war sehr interessant. Die äußersten Blütenblätter der Blume wurden verwendet, um blaue Farbe zu erhalten. Und die röhrenförmigen Blütenblätter wurden verwendet, um einen leuchtend blauen Farbton zu erzeugen. Außerdem wiesen diese Färbemittel eine gute Echtheit auf. Davon zeugt der Kornblumenkranz, der im Grab des berühmten Tutanchamun gefunden wurde. Seit vielen Jahrtausenden, die der Kranz im Grab lag, hat er seine prächtigen Schattierungen nicht verloren..

Auch die russischen Völker haben Legenden über Kornblumen. Einer von ihnen erzählt von der schönen Liebe einer Meerjungfrau und einem einfachen fleißigen Kerl Vasily. Die Legende besagt, dass sich diese beiden Liebenden nicht entscheiden konnten, wo sie besser zusammenleben sollten – an Land oder im Wasser. Infolge des Streits verwandelte die Meerjungfrau ihre geliebte Vasily in eine wunderschöne Kornblumenblume, die in ihrer Farbe der Farbe des Meeres ähnelt..

Körperteile, die tätowiert werden sollen

Am häufigsten wird das Cornflower Tattoo am Handgelenk aufgetragen. Schließlich gilt das Handgelenk als empfindlicher Teil des Körpers. Und da wir um die Bedeutung dieser schönen Blume wissen, eignet sich das Handgelenk am besten zum Auftragen. Seltener wird diese Skizze auf den oberen Rücken angewendet. Ein weiterer geeigneter Ort für ein solches Tattoo ist der Knöchel, ebenfalls eine empfindliche Stelle am Körper..

Skizzen eines Kornblumen-Tattoos – eine Sammlung von Zeichnungen für ein Tattoo vom 31.05.2019 (80 Skizzen):

Schau das Video:

 Hergestellt von: alenka123 (Chasanova Elena Sergeevna)