Nachrichten

Ariana Grande verändert ein Tattoo, das ursprünglich Pete Davidson gewidmet war

Am Sonntag, 2. Dezember 2018, wurde bekannt, dass die weltberühmte amerikanische Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande eines ihrer Tattoos geändert hat – dasjenige auf ihrem linken Fuß.

Ariana Grande änderte das Tattoo, das ursprünglich Pete Davidson gewidmet war - Foto 1

Der Star sagte, dass sie zusätzlich zum vorherigen Bild ein neues anwendete, das Myron gewidmet war – dem Hund von Mac Miller, dem berühmten Rapper, mit dem sich Ariana im Mai nach einer zweijährigen Romanze getrennt hatte.

Dies gab sie während der Dreharbeiten zu dem Video zu ihrem Song “Thank U, Next” bekannt – das Mädchen zeigte auf das Tattoo und sagte: “Schaut euch meinen Myron an, Jungs! Wie toll, nicht wahr?”

Myron ist ein Mischlings-Pitbull, der seit Oktober 2017 mit Miller zusammenlebt. In diesem Moment war die Beziehung des Rappers zu Grande in vollem Gange. Die Sängerin war so an den Hund gebunden, dass sie sie zu sich nahm. Ariana kümmerte sich nach dem Tod von Mac um Myron – sie wurden immer wieder zusammen bei einem Spaziergang gesichtet. Jeder weiß, dass die Breathin-Darstellerin Hunde liebt: Neben Myron hat sie auch sechs süße Haustiere – Pignoli, Soso, Cinnamon, Strauss, Lafayette und Toulouse.

https://www.instagram.com/p/Bq5ZsO-hiA-/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Das Tattoo auf dem linken Bein des Sängers war zunächst die Nummer 8418. Das Abzeichen mit dieser Nummer gehörte dem Vater von Pete Davidson, der in der New Yorker Feuerwehr diente. Er starb bei dem Terroranschlag vom 11. September. Sein Sohn – den Fans ist er als Mitglied der Saturday Night Live-TV-Show bekannt – war nicht nur mit Ariana Grande zusammen, sondern verlobte sich sogar einen Monat nach Beginn der Romanze mit ihr. Sie lernten sich 2016 am Set der Show kennen, als Ariana bereits mit Miller liiert war. Fast zwei Jahre lang verfolgten zahlreiche Fans diese Intrige, ohne zu verstehen, wen der Jungstar letztendlich bevorzugen würde..

Die Auflösung erfolgte im Mai 2018, als Ariana sich von Mac Miller trennte. Offiziell erklärten sie ihre Trennung damit, dass sie aufgrund eines zu vollen Arbeitsplans nicht weiter kommunizieren konnten, gleichzeitig aber enge Freunde blieben. Im September starb der Rapper in seinem kalifornischen Haus an einer Überdosis Drogen. Das Mädchen war sehr aufgebracht über diese Tragödie, außerdem machten einige sie direkt für den Tod von Mac verantwortlich – schließlich traf sie sich gleichzeitig mit ihm und Davidson. Nach der Trennung von Ariana bekam Mac ernsthafte Probleme mit Alkohol und Drogen, was zu der Tragödie führte..

Und im Oktober, vier Monate nach der Verlobung, endete die Beziehung zwischen Ariana und Pete. Wie westliche Medien berichteten, “haben sie gemerkt, dass sie zu voreilig waren”. Danach beschlossen beide, fast alle einander gewidmeten Tattoos zu ändern..

Ariana Grande änderte das Tattoo, das ursprünglich Pete Davidson gewidmet war - Foto 2

Statt des Wortes “Pete” hat Grande jetzt ein schwarzes Herz, das von einem Pfeil auf dem Zeigefinger von Grandes linker Hand durchbohrt ist. Auf dem Daumen derselben Hand schrieb sie die Worte “Reborn” (was “Wiedergeburt” bedeutet). Pete hat es ähnlich gemacht: Hinter seinem linken Ohr sieht man ein ähnliches Bild eines Herzens. Es war früher mit einer Kaninchenmaske gefüllt, die Ariana trug, um ein Foto für das Cover des Albums Dangerous Woman zu machen. Darüber hinaus bat Pete den Tätowierer John Mes, anstelle eines Porträts einer seiner ehemaligen Geliebten, der Schauspielerin Kazzy David, einen Wald auf seine linke Hand zu malen. Gleichzeitig riet der Meister, der lange und eng mit Davidson zusammengearbeitet hat, dem Schauspieler, keine neuen Tattoos für Mädchen zu machen, bis Pete entschieden hat, mit wem er sein Leben in Zukunft genau in Verbindung bringen möchte. Tatsache ist, dass die Haut des 24-jährigen Schauspielers ziemlich dicht mit allen Arten von Tätowierungen bedeckt ist und er sie gleichzeitig auch regelmäßig wechselt. Laut dem Meister ist es jedoch unwahrscheinlich, dass Pete seine Empfehlungen beherzigt..

Mehr über die Tattoos von Ariana Grande erfahrt ihr hier + Fotos.

Hergestellt von: kuk71 (Kukolewski Ibrahim Ibrahimowitsch)