Nachrichten

Bartolo Colon zeigte ein neues dramatisches Tattoo, das fast seinen gesamten linken Arm einnimmt

Obwohl der Baseballspieler bereits das ehrwürdige Alter von 45 Jahren erreicht hat, hat er es bereits geschafft, für mehrere Top-Teams wie die Chicago White Sox, die New York Yankees und die Oakland Athletics zu spielen, bis er bei den Texas Rangers unterschrieb “. Der Pitcher hat die Fans mit seinem unverkennbaren Pitch mehr als einmal verblüfft, aber auch jetzt findet Bartolo Colon immer noch Wege, sich selbst “aufzurüsten” und selbst die anspruchsvollsten Baseball-Fans zu überraschen..

Bartolo Colon zeigte ein neues dramatisches Tattoo - Foto 1

Bartolo Colon enthüllte ein neues dramatisches Tattoo – die Fakten

Nein, er hat seinem Schießarsenal keine neuen Innings hinzugefügt, obwohl Colon bereits dafür bekannt ist, Fastball von fast überall auf dem Feld mit hoher Geschwindigkeit werfen zu können. Und nein, er hat nicht angekündigt, dass er nächste Saison auf Position spielen wird (könnt ihr euch das vorstellen?). Der beste amerikanische Pitcher hat einen unterhaltsameren Weg gefunden, um die Fans zu begeistern.

Was Colon der Welt im achtzehnten Inning zeigte, als die Texas Rangers im Globe Life Park mit 13:0 gegen die Seattle Mariners verloren, war viel größer. Buchstäblich. Es stellte sich heraus, dass Colon sich plötzlich für ein neues Tattoo entschloss, das fast den gesamten linken Arm einnimmt. Es zeigt eine regenbogenfarbene Engelskreatur, die gegen jemanden kämpft, der definitiv wie ein Teufel aussieht..

Im Allgemeinen stellt diese Szene den Kampf zwischen dem Erzengel Michael und dem Teufel dar und sieht fantastisch aus. Im Allgemeinen ist das Bild dieses Heiligen ein beliebtes Motiv für eine Tattoo-Skizze. Manchen mag dies eine ziemlich seltsame Entscheidung erscheinen, aber anscheinend war es für Colon ein gehegter Traum..

„Das ist Erzengel Michael. Ich wollte mir schon lange so ein Tattoo stechen lassen“, kommentierte Colon nach dem Match. „Dieses Jahr habe ich mich endlich dazu entschlossen, es zu tun, aber es war zu heiß. Das Tattoo würde nicht gut heilen. Glücklicherweise wurde es dann kühler und ich beeilte mich, es über das Wochenende aufzufüllen“, erklärte er, als er letzten Donnerstag einen freien Tag bei den Texas Rangers hatte..

Ein Foto des Tattoos tauchte sofort im Internet auf und sorgte in sozialen Netzwerken für hitzige Diskussionen. Natürlich interessieren sich Fans und normale Leute sehr dafür, was Bartolos Wahl beeinflusst hat. Es ist schwer, aus seinem zurückhaltenden Kommentar etwas zu beurteilen. Vielleicht ist der Sportler extrem religiös? Oder ist es von John Miltons Roman Paradise Lost beeinflusst? Jedenfalls werden wir die Antwort auf diese Fragen nie erfahren..

Bartolo Colon zeigte ein neues dramatisches Tattoo - Foto 2

Es sollte zugegeben werden, dass das Tattoo erstklassig ist. Ein helles detailliertes Bild, alle Emotionen werden perfekt auf den Gesichtern der Charaktere gelesen. Es scheint, dass die berühmte Handlung auf der Hand des berühmten Baseballspielers mit neuen Farben zu spielen begann.

Interessante Tatsache: Ein Porträt von Bartolo selbst prangt auf dem Arm einer Baseball-Fantasie. Ein Mann namens Matt Sassi hat in einem der Matches gewettet: Wenn Bartolo einen Homerun schießt, bekommt er ein Tattoo im Gesicht. Matt und seine Freunde besuchten das Spiel persönlich, um diesen Erfolg mitzuerleben. Gesagt, getan. Auch wenn sich herausstellte, dass Matt ein Mann ist, der sein Wort hält, sieht sein Tattoo nicht so hübsch aus wie Bartolos Tattoo. Anscheinend müssen Sie sich Ihre Wetten genauer überlegen, obwohl Matt glaubt, dass er in dieser Situation eher gewinnen als verlieren würde. Sassi ist froh, dass er ein Tattoo hat. “Ich werde es den Kindern zeigen – wenn ich sie jemals habe”, kommentierte er, “solange ich das Tattoo meinem kleinen Neffen zeigen kann.”.

Zurück zum Thema: Wir gratulieren Bartolo herzlich zu seinem neuen Tattoo. Es sieht wirklich episch aus. Wir hoffen, dass das neue Tattoo eine neue Karriererunde einläutet, voller denkwürdiger Siege und glänzender Spiele..

Schau das Video:

Hergestellt von: MPRIBYTKOVA (Maria Pribytkova)