Nachrichten

Daria Klishinas Tattoo auf dem Priester verzauberte die Nutzer sozialer Netzwerke und Fans

Neue Fotos der russischen Athletin Daria Klishina, die von ihr im sozialen Netzwerk Instagram veröffentlicht wurden, gaben Anlass, über dieses wundervolle Mädchen und unsere Website zu sprechen, die dem Tätowieren gewidmet ist.

Daria Klishinas Tattoo auf der Unterseite 24.11.2019 №005 -Tattoo von Daria Klishi-

Daria Klishinas Tattoo auf dem Papst – Fakten

Während ihres Urlaubs in Miami, USA, machte Daria mehrere Fotos im Pool. Der schlanke Körper einer jungen Sportlerin im schwarzen Badeanzug war nicht das einzige auffällige Detail auf dem Foto. Auf einem der Fotos, auf dem Daria Klishina in einer halben Drehung am Beckenrand sitzt, sieht man ein interessantes Tattoo mit einer Blume, das sich an einem ebenso interessanten Ort befindet (das Tattoo mit einer Blume befindet sich auf Daria Klishinas linkes Gesäß) – siehe Foto.

Daria Klishinas Tattoo auf der Unterseite 24.11.2019 №001 -Tattoo von Daria Klishi-

Ich möchte anmerken, dass Daria früher sagte, dass sie ein Tattoo mit einer Lilienblume auf ihrem Bein hat, was für sie ein Symbol der Reinheit ist, aber wie das Fotoshooting zeigte, ist eine Tätowierung auf ihrem Bein “ein erweiterbares Konzept. “.

Natürlich haben Nutzer sozialer Netzwerke die Fotos nicht ohne Kommentare hinterlassen, einige von ihnen zielten nicht nur darauf ab, die Sexualität und Attraktivität des Sportlers zu betonen, sondern zeigten auch direkt an, dass die “Blume am richtigen Ort” ist..

Daria Klishinas Tattoo auf der Unterseite 24.11.2019 №002 -Tattoo von Daria Klishi- Daria Klishinas Tattoo auf der Unterseite 24.11.2019 №004 -Tattoo von Daria Klishi- Daria Klishinas Tattoo auf der Unterseite 24.11.2019 №003 -Tattoo von Daria Klishi-

Klishina ist heute zweimalige Europameisterin im Hallenspringen, 2017 Silbermedaillengewinnerin der Leichtathletik-WM, die einzige Russin, die ohne russische Flagge zu den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien zugelassen wurde, um im neutralen Status aufzutreten.

Lebt und trainiert in den USA.

Schau das Video: