Nachrichten

Das Tattoo, das die Stadt Omsk verherrlichte (Tattoo mit einer Karte von Omsk)

Im wörtlichen Sinne ist eine aktuelle Sensation im Omsker Internet-Segment zu einem Tattoo geworden, das die Stadt Omsk verherrlichte, nachdem es auf dem Körper eines der lokalen Instruktoren des Clubs für aktive und sportliche Erholung erschien.

Der Name des Ausbilders ist Ivan Batisan, der ein ungewöhnliches Tattoo bekam, dessen Handlung ein versunkenes Schiff vor dem Hintergrund eines Ausschnitts der Karte der Region Omsk war.

* die Informationen wurden von den Mitarbeitern des Tourclubs, in dem Ivan arbeitet, bestätigt (obwohl viele versucht haben, diese Nachricht in Fiktion zu verwandeln)

Ivan Batizan erklärte, dass er ursprünglich beabsichtigte, ein Tattoo mit einem Kompass zu machen, das seine Liebe zum Tourismus ausdrücken würde, aber während des Nachdenkens beschloss er, die Zeichnung durch ein Fragment einer Landkarte zu ergänzen. Da ich in Omsk lebe, wurde natürlich dieser spezielle Abschnitt der Karte als Fragment ausgewählt..

Das Tattoo, das die Stadt Omsk verherrlichte (Tattoo mit einer Karte von Omsk) - Beispiel in Foto 2 Das Tattoo, das die Stadt Omsk verherrlichte (Tattoo mit einer Karte von Omsk) - Beispiel in Foto 1 Das Tattoo, das die Stadt Omsk verherrlichte (Tattoo mit einer Karte von Omsk) – Beispiel in Foto 1

Die Pläne des jungen Mannes sind, “die gesamte rechte Hand zum Zerreißen vom Tätowierer zu verschenken”, ausschließlich für Zeichnungen, die mit seiner Heimat in Verbindung gebracht werden.