Nachrichten

Kurt Cobains neues Kid Kadi Tattoo von Dr. Wu

Aus dem Material erfahrt ihr mehr über die neue Portraitzeichnung des Tattoos, die Kid Cadi zum Gedenken an Kurt Cobain und Daniel Johnston angefertigt hat, siehe Foto der neuen Tattoo-Zeichnung.

Kurt Cobains neues Kid Kadi Tattoo von Dr. Wu

Neues Tattoo von Kid Kadi von Dr. Wu zu Ehren von Kurt Cobain: Wissenswertes und Fotos zum Tattoo

Wenn wir über die frühen 90er und den Höhepunkt der Grunge-Ära sprechen, war es einfach nicht vorstellbar, dass Kurt Cobain eine Ikone, ein Idol oder ein Vorbild für einen Rap-Künstler werden könnte. So hoch war die Musikrichtung damals. Heute werden wir nicht einmal darauf reagieren, dass Post Malone damals Coverversionen von Nirvana performen wird – es war unglaublich, darüber nachzudenken..

Betreten Sie die Tür von Dr. Wus Tattoo-Studio und tätowieren Sie seinen Körper mit einem Porträt von Kurt Cobain, Rapper Kind Kadi bestätigte die Tatsache, dass sein Erwachsenwerden auf den Höhepunkt der weltweiten Popularität der Gruppe Nirvana fiel und die Tatsache, dass ihr Einfluss auf die Bildung des Künstlers äußerst groß ist.

Mit Geschick argumentieren Dr. Wu als Künstler – eine blöde Idee, das Tattoo hat sich aus künstlerischer Sicht als würdig herausgestellt, und Details, wie das K Records Logo, das in dem Tattoo auf dem Arm von Kurt Cobain selbst stattfand, verdienen besondere Aufmerksamkeit.

Und die Inschrift auf dem von Kurt Cobain getragenen T-Shirt ist eine direkte Anspielung auf Daniel Johnston..

Wir zollen der Tat von Kid Cadi und der Arbeit von Dr. Wu Tribut, aber was Kurt Cobain selbst dazu sagen oder denken würde, bleibt ein Rätsel.