Nachrichten

Tätowierung mit V.V. Putin durch die Entscheidung der Mehrheit des Publikums der Radiohörer

Yevgeny Dekaba, der im Rahmen des Wettbewerbs die bekannte Tjumener Radiosendung “Office” moderiert, bei der die Radiohörer abgestimmt wurden, musste sich mit einem Porträt des Präsidenten der Russischen Föderation V.V. Putin.

Die Entscheidung der Hörer der morgendlichen Radiosendung war mit Evgeny rundum zufrieden, der “sehr FÜR!” und schmückte seinen Körper gerne mit einem Tattoo mit dem Gesicht von V.V. Putin.

Tätowierung mit V.V. Putin durch die Entscheidung der Mehrheit des Publikums der Radiohörer

Tätowierung mit V.V. Putin durch die Entscheidung der Mehrheit des Publikums der Radiohörer

Alexander Litvinov ist ein Tätowierer, der ein Porträt von Präsident V.V. Putin. Dies ist das erste Mal, dass ein Tätowierer eine solche Zeichnung aufträgt..

Die Kosten für ein solches Tattoo betragen etwa 9.000 Rubel..

Der Moderator erklärte, dass seine Wahl auf eine Zeichnung mit Putin in Sonnenbrille (im Urlaub) fiel, aber es gab immer noch 2 Möglichkeiten:

  • Tattoo mit Putin, der mit der Faust schüttelt
  • Tattoo mit einem Präsidenten in einer Garnisonsmütze (Kopfschmuck)

Evgeny verfolgt V.V. schon lange. Putin, respektiert ihn zutiefst, und das Verhalten des Präsidenten in jeder Hinsicht beeindruckt ihn sehr.

Tjumenez hat noch mehrere Tätowierungen auf seinem Körper, die vor “Putin” gemacht wurden. In Bezug auf die Resonanz standen sie natürlich nicht einmal daneben.

Hier ist natürlich ein Video mit dem Auftragen eines Tattoo-Porträts von V.V. Putin.