Tätowierung

Tattoo aus der TV-Serie “Supernatural”

Hier erfahren Sie alles Interessante über Tattoo aus der Serie “Supernatural”, Machen Sie sich mit den Eigenschaften und Möglichkeiten von Zeichnungen, ihrer Bedeutung, Geschichte und Bedeutung vertraut.

Tattoos aus der TV-Serie “Supernatural” – alles Interessante über Tattoo-Zeichnungen

Im kommenden Jahr jährt sich der 13. Jahrestag der ersten Pilotfolge von Supernatural. In dieser Zeit gelang es der mystischen Serie, die Herzen von Millionen von Zuschauern zu erobern und eine ganze Menge treuer Fans zu gewinnen..

Es hat bereits den Rekord gebrochen und wurde zum längsten Fernsehprojekt in der Geschichte des CW-Kanals, und die Stars Jensen Eccles und Jared Padalecki wurden im amerikanischen Fernsehen zu den charmantesten bösen Jägern ernannt. Die zum Kult gewordene Serie bescherte ihren Fans nicht nur eine faszinierende Handlung und spannende Abenteuer, sondern auch endlose Motive für Tattoos.

Pentagramm

Das bekannteste und bekannteste Tattoo, das in Salons bestellt wird, ist ein Pentagramm, das vor dämonischer Besessenheit schützt. Diese Zeichnung stellt einen Stern dar, der in einen von Flammen eingerahmten Kreis eingeschrieben ist. Bei Sam und Dean Winchesters, den Charakteren der Serie, befindet es sich in der Herzregion in der Nähe des Schlüsselbeins, Fans tun es jedoch an anderen Körperteilen..

Pentagramm - Tattoo-Foto

Chevrolet Impala

Alle Ankündigungen von Supernatural beginnen mit den Worten: “Brüder Dean und Sam Winchester” kämpfen gegen das Böse und reisen in einem schwarzen 1967er Chevrolet Impala durch Amerika …”. Ein schicker Oldtimer ist zu einer der Hauptfiguren der Serie und zu einem Thema für stylische Tattoos geworden..

Chevrolet Impala - Tattoo-Foto

Übernatürliche Waffe

  • Magischer Colt

Eine der interessantesten Ideen für Tattoos war das magische Fohlen – ein mysteriöses Artefakt, aus dem der Legende nach jede Kreatur getötet werden kann. Es wurde von Samuel Colt zusammen mit einem Satz von 13 Silberkugeln hergestellt. Um diese Superwaffe brach ein ernsthafter Kampf zwischen der Familie Winchester und ihrem Hauptfeind aus – dem gelbäugigen Dämon.

Auf Tattoos ist der Colt mit Rosen, fantastischen Kreaturen und einem Band mit einem Zitat aus der Bibel umrahmt. Eine ungewöhnliche Option ist eine Zeichnung eines Colts mit dem Namen Samuel Winchester. Was bedeutet ein Tattoo? Es symbolisiert bedingungslose Liebe. Ein Gefühl, das selten vorkommt, aber es ist wichtig für eine Person, sich daran zu erinnern, dass es irgendwo vorhanden sein muss.

Denn das Wichtigste in “Supernatural” sind nicht die Feinheiten der Handlung, nicht charismatische Dämonen und nicht einmal Computer-Spezialeffekte, sondern die Beziehung der Hauptfiguren. Ihre Liebe und Hingabe zueinander berühren die Tiefen der Seele. Damit Dean leben konnte, gab sein Vater, John Winchester, seinen unbezahlbaren Colt und seine Seele. Dean ging für seinen kleinen Bruder durch die Hölle. Sam, der Liebling der Familie und Jensen Eccles, der Dean spielt, ist zuversichtlich, dass sich sein Held im Finale opfern wird, um seinen Bruder zu retten.

Magisches Hengstfohlen - Tattoo-Foto

Engelsflügel

Die ausgebreiteten Flügel symbolisieren den Schutzengel der Winchester-Brüder – Castiel. Flügel-Tattoos sind auf den Rücken oder kleiner gestopft, zusammen mit dem Pentagramm oder den Initialen der Hauptfiguren.

Engelsflügel - Tattoo-Foto

Zitate

  • “Nicht-Timebo-Mala”.

Im Verlauf der Aktion vertreiben die Helden mit Weihwasser, magischen Zeichen und der Bibel böse Geister. Das berühmteste Zitat aus dem Hauptbuch des Christentums, das auf Tätowierungen zu finden ist, ist der lateinische Ausdruck “Non timebo mala”. Übersetzt bedeutet es: “Ich fürchte das Böse nicht”.

  • “Kämpfe immer weiter”

Der Ausdruck, dass Fans von “Super” oft mit sich selbst vollgestopft sind, ist mit dem Darsteller der Rolle von Samuel Winchester verbunden – dem Schauspieler Jared Padalecki. Es gab eine bittere Zeit in seinem Leben, als ein junger Mann an Depressionen erkrankte. Es geschah während der Dreharbeiten zur dritten Staffel, und es war nur mit Hilfe Ihrer Lieblingsarbeit und Ihrer Freunde möglich, aus einem wirklich höllischen Zustand herauszukommen. Sein Motto war der Satz: “Höre niemals auf zu kämpfen”. Jetzt dient es als Erinnerung an alle, die das Pech haben, sich diesem ernsten Problem zu stellen, und als Aufforderung, nicht aufzugeben..

  • “Mach weiter, mein missratener Sohn”

Die Serie enthält Songs, die von talentierten Rockmusikern geschrieben wurden. Die erste Zeile des Hauptthemas der Serie ist bei den Fans beliebt: “Weiter so, mein eigensinniger Sohn”, was “Komm zurück, verlorener Sohn” bedeutet..

Hergestellt von: Isabel (Bolshakova Tatiana Vladimirovna)